Logo: Tierkommunikation & Mensch-Tier-Heilung - Yvonne Sebestyen

Seelenplanreading für dich und dein Tier

In diesem besonderen Tiergespräch frage ich nach der Seelenaufgabe des Tieres. Unter Seelenaufgabe verstehe ich, eine positive, lichtvolle Qualität zu entwickeln, wie beispielsweise Leichtigkeit, ein offenes Herz zu leben, Liebe zu geben oder zu empfangen, ein Leittier zu sein, dem Menschen helfen, Akzeptanz zu lernen, oder als Haustier bei einem Menschen zu leben und zu sehen wie diese Liebe sich anfühlt. Auch wie man einen Menschen in seinem Sein begleitet, als Charakteraspekt gern in der Nähe von Menschen zu sein, eine bestimmte Art von Führung (v.a. Hunde und Pferde) mit dem Menschen zu erleben oder Verbundenheit, Freundschaft zwischen Mensch und Tier zu erleben, oder auch- sehr erdverbunden -einfach ein weibliches oder männliches Tier zu verkörpern, oder auszuprobieren wie sich Sensibilität anfühlt. Das sind nur einige Beispiele und je nach Tierseele individuell unterschiedlich.

Seelenaufgaben, also diese Reifeprozesse, sind innerlich zu sehen und für die Seele selbst wertfrei. Sie möchte einfach alles mal erlebt haben, und zwar im Gefühl erlebt. Also es geht weniger um die äüßeren Erlebnisse selbst, sondern um das emotionale und mentale Erleben des Tieres und der Seele, und um den lichtvollen Lernprozess, der sich ergibt: Die Seele selbst inkarniert solange, bis sie alles mal erlebt hat, und dadurch alle Seiten ihrer Persönlichkeit in die bedingungslose Liebe ausgerichtet sind. Und zwar aus einer freiwilligen, bewussten Entscheidung heraus. Und dabei gibt es auch manchmal Herausforderungen zu meistern.

Wie läuft ein Seelenplanreading für dich und dein Tier ab?

Im Seelenplanreading verbinde ich mich mit deinem Tier und frage es auf der Seelenebene: Warum bist du bei diesem Menschen? Was hast du dir vorgenommen, bei diesem Menschen zu erleben, als Seele? Was ist in diesem Zusammenhang deine Seelenaufgabe? Und als zweites verbinde ich mich mit der Akascha Chronik und lese in eurem gemeinsamen Lebensbuch dazu. Was habt ihr euch gemeinsam vorgenommen zu erleben, und was ist dabei deine Aufgabe als Mensch? Was möchtet ihr gemeinsam lernen? 

Die Antwort des Tieres auf diese Fragen kann dich tief berühren und dir mehr Klarheit und Ruhe für den Lebensweg deines Tieres geben. Du weißt, dann, dass es aus einem bestimmten Grund bei dir ist- und zwar auch konkret aus welchem Grund, warum es so ist wie es ist, wie ihr euch beide miteinander ergänzt und wie du dein Tier viel besser einbeziehen und unterstützen kannst. Das Seelenplanreading kann auch Antworten geben, warum es bisher an einigen Stellen hakt zwischen euch, neue Impulse diesbezüglich setzen, oder dir einfach den tieferen Sinn hinter eurem Leben aufzeigen. Denn Mensch und Tier entwickeln sich und wachsen ja oft gemeinsam.

Was brauche ich dafür von dir?

Ein Seelenplanreading ist für dein aktuelles Tier und auch für verstorbene Tiere möglich. Für das Seelenplanreading sende mir bitte ein Foto deines Tieres und den Namen per email zu. Du erhältst dann im Anschluß an das reading mit dem Tier eine Audio Datei für dich zum nachhören und Abspeichern.

 

Preisinfo Seelenplanreading für dich und dein Tier:
80,00 Euro zzgl. 19% USt (=95,20 Euro insgesamt)

 

› Hier kannst Du Dein Seelenplanreading für dich und dein Tier buchen
Meerschweinchen
Tiere sprechen.
Du mußt nur zuhören.