Logo: Tierkommunikation & Mensch-Tier-Heilung - Yvonne Sebestyen

Bücher & Presse

Buchcover
Ganzheitliche Tiergesundheit

Heilung und Wachstum für Mensch & Tier

Dieses Buch ist ein Gemeinschaftswerk. Bestellt werden kann es formlos mittels > E-Mail an mich, oder über den Link: https://shop.tredition.com/booktitle/Ganzheitliche_Tiergesundheit/W-415-188-113?fbclid=IwAR2n-rR5jAMLPt7BzAZGnB19hyk1xJQqPY0vVkmluwr6itgte7jmKPE9hQQ

 


Buchcover
Wie erkläre ich`s meinem Tier?

Dieser Praxisleitfaden behandelt die häufigsten Gesprächsanliegen von Tierhaltern in der Tierkommunikation und führt Dich mit angeleiteten Fragen sicher durch diese hindurch. Geeignet für Anwender der telepathischen Kommunikation und interessierte Tierhalter kann dieses Buch über mich formlos bestellt werden (einfach eine > E-Mail schreiben oder vor Ort beziehen).
Erhältlich für 9,99

 


 

Buchcover

Nur bei der Bestellung des Newsletters

Nah bei Dir - Trauer ums Tier positiv und lebensbejahend begegnen

Diese kleine ebook bietet Dir auf 11 DINA 4 Seiten eine Anleitung, wie Du der Trauer ums Tier positiv begegnen und den Verlust Deines Tiers verarbeiten kannst.
Du lernst Dich selbst dabei besser kennen: Wie reagiere ich auf einen Verlust, warum reagiere ich so und was hilft mir dabei? Es ist Hilfe zur Selbsthilfe und kann Dich in Deinem Verarbeitungs- und Erinnerungsprozess mit nur 4 Übungen wegweisend begleiten.

 


 

Buchcover
KRAFT- Buch für den Kraftanwender

Dieses Praxisbuch mit sofort anwendbaren KRAFT-Intentionen, Anleitungen und Hintergrundwissen für den KRAFT-Anwender ist seit Juni 2018, mittlerweile in der 2. Auflage, über mich formlos bestellbar (einfach eine > E-Mail schreiben oder vor Ort beziehen).
Erhältlich für 24,99

 


 

Buchcover
Was Tiere zum Fleischessen sagen

Erhältlich für 14,99
Dieses Buch mit Gesprächen der Tiere beleuchtet die Frage ob Fleisch essen richtig ist und welche Meinung verschiedene Haustiere dazu haben. Es kann seit 2018 entweder vor Ort, per E-Mail oder über die online Kanäle > epubli oder > amazon bezogen werden.

 


 

Buchcover
Deine Seele - Eine Anleitung um Dich selber zu verstehen

Dieses Buch zeichnet den Zusammenhang zwischen Körper, Geist und Seele, Aufbau des menschlichen Energiefeldes, der Anbindung an die Seelenebene und die Lernaufgaben, die sich Deine Seele hier vorgenommen hat, nach. Dieses kompakte Wissen ist für jedermann leicht verständlich erklärt und erhellt Dein Verständnis von Dir selbst. Erstmalig ist dieser Zusammenhang so aufgeschrieben worden. Einfach eine > E-Mail schreiben, vor Ort beziehen, oder Ihr bestellt direkt bei > epubli .
Deine Seele" ISBN 9783750259713
Erhältlich für 19,99

 


Presse

Artikelvorschau
Aus dem Lesezirkel Gesundheitsmagazin 2015

als PDF ansehen

Artikelvorschau
Artikel "FRAU von heute" Februar 2013

als PDF ansehen

Artikelvorschau
Artikel "LAURA" August 2012

als PDF ansehen

Artikelvorschau
Artikel "MoPo am Sonntag" 2009

als PDF ansehen

Meerschweinchen
Tiere sprechen.
Du mußt nur zuhören.