Logo: Tierkommunikation & Mensch-Tier-Heilung - Yvonne Sebestyen

Pinky Coaching

Pinky Coaching

Vielleicht kennst du das auch, du gibst deinem Tier oder deinem Partner, dem Freund, den Arbeitskollegen die Schuld an deinen Gefühlen?
Du merkst dass dich immer wieder dieselben Dinge bei deinem Tier auf die Palme bringen oder traurig machen? Oder du liebst Tiere und hast im zwischenmenschlichen Bereich Hemmungen? Doch es ist es nicht der Weg, dem Tier zu sagen es soll sich anders verhalten oder funktionieren damit du dich besser fühlst. Vielmehr zeigen sich in der Beziehung zu deinem Tier, oder auch im zwischenmenschlichen Bereich, einfach die Trigger die sich in dir selbst befinden.

Es liegt nicht an dir oder an deinem Tier, ihr seid beide richtig. Es zeigen sich lediglich innere Konflikte, Traumata oder Blockaden die immer wiederkommen und sich in deinen Beziehungen wiederholen. Dein Tier nimmt wahr, wie offen und frei dein Herz ist und welche Blockaden es noch vermeintlich schützen. Dort setzt das Pinky Coaching an.

 

Wie kannst du dir ein Pinky Coaching vorstellen?

Das Pinky Coaching ist ähnlich wie ein Tiergespräch, nur das Du diesmal der Fokus bist. Also du kannst ein bestimmtes Thema mitbringen, was du mit dir selbst hast (vielleicht gibts da etwas, was dich belastet oder stört), oder welches du mit deinem Tier hast. Letzters ist der Fall wenn dich ein bestimmtes Verhalten, Erkrankung vom Tier immer wieder besorgt oder auf die Palme bringt, also auch etwas mit dir macht.

Du kannst ein Thema mitbringen, oder ich frage meine Katze Pinky welcher der Bereiche Erfolg/Berufung/Beziehung/Herz bei dir "dran" ist, wo noch etwas der Wandlung in die Liebe bedarf. Ich verbinde mich also dafür mit Pinky, schaue mir gemeinsam mit ihr dein Energiefeld an, und dann beginnt sie mit dir zu arbeiten. Wo ich dran soll, das sagt sie mir dann, so dass du auch eine Kraftbehandlung bekommst. Pinky und ich bilden da ein Team mit dir.

Wie wirkt sich das Pinky Coaching aus?

Nach dem Pinky Coaching kann sich der angeschaute Lebensbereich spürbar leichter und entspannter anfühlen.
Ein Pinky Coaching ist persönlich, über zoom oder Telefon, oder auch über die Ferne möglich. Schreib mir einfach, und wir vereinbaren gemeinsam das passende Vorgehen und einen individuellen Termin.

 


 

Schutz
Tiere sprechen.
Du mußt nur zuhören.